about Stephanie

Ich bin Stephanie. Ich lebe seit 10 Jahren im schönen München und komme ursprünglich aus einem winzigen Dorf, das exakt in der Mitte von Augsburg und Ulm liegt.

Nach München zog ich, um Jura zu studieren. Ein langes und nicht ganz einfaches Studium. Als ich mein erstes Staatsexamen erfolgreich hinter mich gebracht habe, begann meine eigentliche Reise. Nach meinem Studium wollte ich das zu meinem Beruf machen, wofür ich eine Leidenschaft hege und worin meine eigentlichen Stärken liegen.

Ich wollte Kreativität! Schließlich ist das Leben zu kurz, um seine Talente zu vergeuden!

Seither probiere ich mich aus, lasse ich mich vom Leben leiten und inspirieren. Ich vertraue darauf, dass mich Dingen, die zu mir passen, finden werden. Lese und schreibe viel und bin vollkommen offen für neue Ideen und Impulse. Nachdem ich mein eigenes Unternehmen, einen Online Shop für Interior gegründet und 3 Jahre lang geleitet habe, bin ich nun Redakteurin bei einem Magazin und Social Media Beraterin.

So, alles Weitere, was es über mich zu wissen gibt, erfährst du hier an anderer Stelle. Viel Freude beim Durchstöbern meiner Beiträge. 🙂